Open 9

Einzigartig in Deutschland

Golferlebnisanlage Open 9: mit Pitch&Putt und Swingolf
Ohne Platzfreigabe golfen in Winterberg

Gesunde Bewegung, frische Luft, Landschaftsgenuss: Golf ist der ideale Sommersport. Immer mehr Menschen begeistern sich für das spannende Spiel, das Geschicklichkeit und Konzentration auf die Probe stellt. Die Open 9 bieten die perfekte Möglichkeit  in den Golfsport hinein zu schnuppern.

Die erst im Vorjahr eröffnete Anlage ist die Kurzausgabe eines vollwertigen Golfplatzes und perfekt, um präzise gesetzte Schläge zu üben. Anders als auf dem Hauptplatz mit seinen weitläufigen Rasenflächen, spielen die Golfer auf dem Pitch & Putt und Swingolf Open 9 auf synthetischen Greens. Diese pflegeleichten Untergründe sind bei jedem Wetter bespielbar und für Einsteiger, Aufsteiger und ambitionierte Amateure geeignet.

Ganz ohne Platzreife und Clubausweis spielen Gäste auf neun Bahnen mit Längen von 60 bis 90 Metern. Diese kurzen Laufwege machen die Open 9 für jede Altersstufe interessant, vom Kind bis zu den reiferen Semestern.