Das Jahr 2020 wurde leider ganz anders als wir 2019 noch geglaubt und uns gewünscht hatten.

Wir haben noch nie eine so ruhige Vorweihnachtszeit erlebt wie in diesem Jahr. Normalerweise schlüpfen wir in dieser Zeit in die Rolle der Weihnachtselfen und verzaubern uns mit Weihnachtsmärkten und Weihnachtsfeiern.

So sehr wir diese Zeit in diesem Jahr auch vermissen, so sehr schätzen wir es, diese Zeit auch einmal ganz anders zu erleben, beim Weihnachtsplätzchen backen, Adventskränze basteln und Punsch mit unseren Familien trinken.

Auch wenn dieses Jahr als unvergesslich in die Geschichte eingehen wird, eines hat es uns gelehrt, sich auf das wirklich Wichtige zu besinnen und wie wenig man tatsächlich benötigt, um glücklich zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit lege ich unter jeden Baum und auf ein neues Jahr 2021 mit vielen tollen Momenten die jedem lange in Erinnerung bleiben!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in 2021🍀

Klaus Kirchhainer