Unsere Plätze

TURNIERPLATZ

Inmitten der Sauerländer Bergwelt

Unser 9-Loch Golfplatz liegt mitten in einer fast unberührten Naturlandschaft. Die Spielbahnen werden von einem alten Baumbestand umsäumt.

Zahlreiche Schräglagen und ein natürlicher Wasserlauf kennzeichnen die Anlage. Der Blick auf die Sauerländer Bergwelt unterstreicht den besonderen Charme unseres Platzes.

Herren Gelb CR 70,9, Slope 135, Länge 5504 m.
Damen Rot CR 73,6, Slope 134,  Länge 5001 m.

OPEN 9

Golf für Jedermann

Auf dem Open 9 Kurzplatz können Sie ganz ohne Clubmitgliedschaft und Platzreife den Golfsport kennenlernen.

Ob die einfachste Form des Golfsports, dem Swingolf, oder  dem klassischen Pitch&Putt. Hier finden Sie die perfekte Unterhaltung in der Natur für Family&Friends. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Gerne organisieren wir für Sie auch ein kleines Turnier. Dazu wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Wir empfehlen sportliche Kleidung und festes Schuhwerk.

Länge 622 m. Par 27