Wilkommen!

UNSER CLUB SEKRETARIAT

Bei allen Fragen rund ums Thema Golf können Sie sich gerne an unser Sekretariat wenden. Herr Manfred Heick und unser Golflehrer werden sich gerne kompetent, freundlich und hilfsbereit um alle Ihre Wünsche kümmern. Auch in unserem Pro Shop können Sie gerne stöbern, anprobieren und einkaufen.

April bis Oktober: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:00 Uhr – 17:00 Uhr (Mo-So)

Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser Greenfee-SB-Schalter neben der Eingangstür des Pro Shops / Sekretariats zur Verfügung.

info@golfclub-winterberg.de

UNSERE GREENKEEPER

Die Pflege des Golfplatzes zählt zu den wichtigsten Aufgaben, um einen guten Golfplatz bieten zu könne.

Herr Eric Temme und Peter Völlmecke, unsere Greenkeeper, arbeiten unermüdlich um den Platz in dem bekannt hervorragenden Zustand zu halten, den unsere Mitglieder und Gäste gewohnt sind.

Sie sorgen für optimale Platzbedingungen und engagieren sich, den Wünschen der Golfspieler gerecht zu werden. Täglich sind sie auf der Anlage, beginnen im Sommer bereits um 6:00 Uhr früh, um die Golfer bei deren Spiel so wenig wie möglich zu behindern.

Die Attraktivität unserer Golfanlage ist abhängig von der Qualität des Platzes, der täglich mit Füßen getreten wird. Eine Herausforderung für unser Greenkeeper-Team und erklärtes Ziel: Die Regenerationspflege unserer Grüns, Abschläge und Fairways, um nachhaltig die Funktionalität dieser Spielbereiche zu sichern und eine langfristige Qualitätssteigerung der Flächen zu bewirken.

DER VORSTAND

PräsidentJost Rossel