Am Sontag den 17. Juli wurde bei sehr guten Wetterbedingungen und optimaler Beteiligung der jährliche Preis des Präsidiums ausgespielt.

Zusammen mit Gästen und Mitglieder haben wir nach einem gemeinsames Essen auf unsere Terrasse, die Sieger dieses Turniers geehrt. Der Gewinner des Pokals für das Jahr 2022 ist Wilhelm Schulte, der mit 27 gespielten Brutto Punkten (41 Netto Punkten) besser war als alle anderen Clubmitglieder.  Der Brutto Gewinner war unser Gast Jörg Müller (GC Unna-Fröndenberg) der mit 28 Brutto Punkten (40 Netto Punkten) der beste  Spieler des Tages war. Die beste Netto Spielerin, mit 48(!) Netto Punkten, war Laura Schneider.

Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und ein großes Dankeschön an unsere Gäste und Mitglieder die zusammen am Erfolg dieses Tages beigetragen haben.

Bilder der Siegerehrung finden Sie hier.