Der 32. Snyder-Cup hat mit der Hilfe und Unterstützung neuer Sponsoren zu alter Tradition zurückgefunden.
Die Brüder Olaf-Alexander und Hendrik Desch sowie Stefan Schneider als Gastgeber des Hotel Waldhaus Ohlenbach in Zusammenarbeit mit dem Golfclub Winterberg veranstalteten diesen 32. Snyder-Cup. Die schlechten Wettervorhersagen konnten die Golfer aus mehreren Golfclubs nicht trotzen an diesem tollen Turnier teilzunehmen.
Nach den 18 Loch wurden alle Teilnehmer und Gäste im Waldhaus bei stimmungsvoller Livemusik und leckeren Cocktails empfangen.
Ein kulinarisch zusammengestelltes 5 Gang-Menü, ausgesuchte Weine und andere Softgetränke rundeten diesen unvergessenen Abend ab .

Der beim Snyder-Cup bewährte Vierer mit Auswahldrive wurde ausgespielt.
In der Einteilung 2 Nettoklassen und einem Bruttosieger wurden die Gewinner ermittelt. Mit den Sonderwertungen Longest Drive auf der 1 und der 10 sowie Nearest to the Pin auf der 3 und der 12 wurden einzelne Spieler in der Damen- und Herrenklasse ausgezeichnet.

• Longest Drive Damen Tanja
  • Longest Drive Herren Olaf Alexander
  • Nearest to the Pin Damen Sylvia
  • Nearest to the Pin Herren Wilhelm

Sieger Netto B

1. Sylvia und Winfried
  2. Susanne und Paul
  3. Sabine und Udo

Sieger Netto A

1. Kerstin und Jochen
  2. Maria und Wilhelm
  3. Olaf Alexander u. Hendrik

Gewinner des 32. Snyder-Cups und Bruttosieger
Marius und Klaus

An der Hotelbar fand dieser Turniertag seine Fortsetzung, Spieler der verschieden Clubs feierten miteinander ein tolles Turnier bis in die frühen Morgenstunden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, ohne Euch wäre dieser Moment an den sich einige von Euch noch lange zurückerinnern mögen, nicht entstanden!!

Bilder des Turniers finden Sie hier.